BANK.Reise & Mitgliederreise

Gemeinsam. Die Welt erleben!

Unsere Reisen gehen weit über eine normale Reisegestaltung hinaus. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Gesamtkonzepte im Bereich Kunden- und Mitgliederbindung.

Meist ganz individuell und nach Bedarf. Dabei ist ein lebendiges Miteinander für uns eine echte Herzensangelegenheit und unsere DNA. Die persönliche Beratung, unser Service und die Betreuung stehen an erster Stelle und sind unser Versprechen an Sie.

Qualität steckt im Detail und ist auf den ersten Blick nicht immer sofort erkennbar.

Mit Reisen vermitteln wir einen guten Einblick in die örtlichen Gegebenheiten und unterstützen soziale Strukturen. Unser Ziel: Begeisterte Kunden, die sich rundum wohl und verstanden fühlen.

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Wunder. Lassen Sie uns gemeinsam Neues entdecken, Gemeinschaft spüren und Glücksmomente teilen.

Wir freuen uns darauf, einzigartige Reisemomente für Sie zu planen.

Verbindungen stärken

Gemeinsam. Mehr erleben.

Menschen verbinden

BANK.Reisen

• seit über 50 Jahre Mitglieder- und Kundenreisen
  • gemeinsam zu den schönsten Orten
  • Marketing- und Betreuungspaket

Unvergessliche Erlebnisse

BANK.Event

• Kurzreisen mit hohem Erlebnischarakter
  • perfekt zum Netzwerken und Austauschen
  • für spezielle Zielgruppen wie Firmenkunden

gemeinsam aktiv

BANK.Aktiv

• Erlebnisreisen zu Fuß oder mit dem Rad
  • slow travel und Natur erleben
  • ideal für bewegungsbegeisterte Reisegäste

Stöbern Sie in unseren Reiseideen.

Inspiration gesucht?

Gut zu wissen

• Wir ergänzen und passen gerne die gewählte Reiseidee auf Ihre Wünsche und Vorstellungen an bzw. erstellen ein Spezialprogramm.
  • Ihr Wunschziel ist nicht online? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Wir sind für Sie da.

Jetzt planen

Individuelle Anfrage
Weitere Details
Ihre Kontaktdaten
Ein Mitarbeiter von AtourO, GEO Reisen, Raiffeisen Reisen oder RV Touristik wird Ihre Anfrage bearbeiten und sich in Kürze bei Ihnen melden.

Bewährte und neue Wege

RV Touristik

Gemeinsam. Die Welt erleben!

• Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter mit Reiseerlebnissen begeistern, motivieren und binden
  • Weltweites, partnerschaftliches Netzwerk für Vielfalt, Qualität und Sicherheit
  • Verantwortungsvoll reisen: ressourcen-, sozialverträglich und langfristig
  • Seit über 50 Jahren verbunden mit den genossenschaftlichen Werten und Unternehmen

Lernen Sie die RV Touristik kennen.