Profitieren Sie von unserem Wissen

MICE Veranstaltungen

Im Geschäftstourismus und Veranstaltungsmanagement ist M.I.C.E. von großer Bedeutung, da es Unternehmen unterstützt, geschäftliche Ziele zu erreichen, Beziehungen zu stärken und Wissen auszutauschen.

M.I.C.E. steht für Meetings, Incentives, Conferences und Exhibitions, was im Deutschen "Treffen, Belohnungen/Anreize, Konferenzen und Ausstellungen" bedeutet.

Aufgrund unserer Kernkompetenz in der Reiseorganisation können wir unseren Kunden Preisvorteile bieten. Logistik, Spedition, Teilnehmermanagement, Unterkunft, Verpflegung und Transport sind meist die kosten- und zeitintensivsten Aufgaben. Durch eine offene Kalkulation werden Sie diese Vorteile sehen. Wir sind Ihr Partner auf Augenhöhe, spielen mit offenen Karten und wir lösen komplexe Projekte national und international.

Profitieren Sie von unserem Know How

Unser LeistungsAngebot

Sparen Sie Kosten
Tagungen - Kongresse - Events
Wir bieten auch klassische Dienste einer Eventagentur an. Jedoch alles aus einer Hand mit entscheidenden Vorteilen.
IHRE VERKAUFSFÖRDERUNG
Incentive Reisen
Wir gestalten für Sie maßgeschneiderte Seminarreisen, Lernexpeditionen ...
Emotionen
Messen & Seminare
Wir unterstützen Sie dabei, ein Messe, ein Fortbildungskonzept oder eine Seminarreihe zu entwickeln.
Überraschen & begeistern
Information & Entertainment
Kombinieren Sie Entertainment mit Information!
my-ticket.shop
Veranstaltungstechnik
Wir haben DAS easy Tool für nahezu jede Veranstaltung. Die komplette Eventorganisation läuft von A bis Z über unseren ticketshop.

Eine Auswahl

Zufriedener Kunden

In jahrelanger Erfahrung zählen wir viele wichtige Kunden zu unseren Referenzen, die national und international tätig sind. Nicht alle möchten hier genannt werden und das respektieren wir, den schlussendlich gehört Diskretion genau so zu unseren Stärken wie Offenheit und Professionalität. Stolz dürfen wir folgende Unternehmen nennen:

• Allgemeines Krankenhaus Wien
  • Versicherungskammer Bayern
  • VW Autohäuser
  • Wirtschaftsuniversität Wien
  • und viele weitere treue Kunden

Jahrelange Erfahrung

Tagungen, Messen, Incentives

Unsere Experten kreiieren Incentive-Reisen, Firmenevents, Veranstaltungen und Konzepte, die den unternehmerischen Nutzen hervorheben und gleichzeitig finanzielle Vorteile für Firmenveranstaltungen bieten.

Wir sind für Sie da.

Jetzt anfragen