Programmvorschlag für Gruppen

Madagaskar
Dort, wo der Pfeffer wächst

Höhepunkte

• Regenwaldfeeling pur bei Urwaldwanderungen im Regenwaldgebiet Perinet und im Bergregenwaldgebiet Ranomafana
  • Antsirabe, die Stadt der 3.000 Pousse-Pousse (Rikschas) und der Edelsteine
  • Katta-Lemuren ganz nahe sein im Reservat von Anja
  • Eine Wanderung im Isalo-Nationalpark durch bizarre Schluchtenwelt

Das erleben Sie auf dieser Reise

Diese spannende Rundreise führt Sie in das faszinierende Madagaskar. Sie besuchen das Regenwaldgebiet Perinet und fahren über das Hochland-Gebiet, vorbei an Reisterrassen und Obstfeldern in Richtung Antsirabe, die Stadt der 3.000 Rikscha-Fahrer, die wegen des angenehmen Klimas und der Thermalquellen bekannt ist. Die Natur kommt natürlich nicht zu kurz: Sie besuchen unter anderem den Ranomafana Regenwald-Nationalpark, den endemischen Dornwald und das bizarre Isalo-Gebirge, das zerklüftete Höhlen und Canyons der besonderen Art zu bieten hat.

Reiseroute

Antananarivo – Perinet – Raum Andasibe – Manatambo – Pangalanes – Palmarium – Perinet – Tana – Antsirabe – Ranomafana – ANJA Reservat – Ambalavao – Isalo Gebirge – Tulear – Ifatys

Verpflegung: 14 x Frühstück, 1 x Mittagessen, 14 x Abendessen

Empfohlene Reisezeit: Februar, März, April und September, Oktober, November