Programmvorschlag für Gruppen

Lykischer Weg

Höhepunkte

• Einmal zu Fuß die Alpen zu überqueren
  • Ideal für Nuturliebhaber, die gerne wandern und eine längere Trekking-Tour unternehmen möchten
  • Gemeinsames Ziel, von Deutschland nach Italien
  • In moderaten Etappen, mit Gepäcktransport und Übernachtungen in ausgewählten und komfortablen Hotels

Das erleben Sie auf dieser Reise

Wandern boomt und verbindet. Einmal die Alpen zu Fuß zu überqueren ist für viele ein langgehegter Lebenstraum. Warum nicht diesen Traum verwirklichen? „Wir schaffen das gemeinsam – von Deutschland nach Italien“. In moderaten Etappen, mit Gepäcktransport und Übernachtungen in ausgewählten und komfortablen Hotels, sind die Alpenüberquerungen ideal für alle Naturliebhaber, die gerne wandern und eine längere Trekking-Tour unternehmen möchten. Auf sorgfältig ausgewählten Pfaden überwinden wir den Alpenhauptkamm und erreichen Südtirol.

Gut zu wissen

Optimal für alle, die ein „gemeinsames Ziel“ erreichen möchten und ein außergewöhnliches und auch forderndes Erlebnis zur Beziehungspflege suchen.

Die Idee: Wandern boomt und verbindet. „Wir schaffen das gemeinsam“. Entschleunigen, zu sich kommen, achtsam gehen, einmal den Alltag hinter sich lassen und sich ganz auf die Natur einlassen – der Erholungseffekt ist trotz körperlicher Anstrengung immens, die Eindrücke überwältigend und beim gemütlichen abendlichen Zusammensein gibt es viel zu erzählen. Das Gemeinschaftsgefühl wird bei einer Wanderreise nachhaltig gestärkt. Mit moderaten Etappen sind unsere Wanderreisen ideal für alle Naturliebhaber, die gerne eine etwas längere Trekking-Tour unternehmen möchten. Den Schwierigkeitsgrad bestimmen Sie. Ob als Flugreise, mit der Bahn oder Eigenanreise, alles ist möglich.

Sie möchten diese Reise ...

Für Ihre Gruppe planen

Ihre Anfrage