Programmvorschlag für Gruppen

USA, Osten
Auf den Spuren der amerikanischen Geschichte

Höhepunkte

• Philadelphia, eine Stadt, die stolz ihre Rolle in der amerikanischen Geschichte präsentiert
  • Das politische Herz der USA: Washington D.C
  • Die majestätischen Niagara Falls, ein unvergessliches Erlebnis, das die Naturgewalten in ihrer vollen Pracht zeigt
  • Boston, die charmanten Straßen und Gebäude erzählen die Geschichten der Geburtsstunde der Vereinigten Staaten
  • Die pulsierende Mega-City New York mit imposanten Wolkenkratzern

Das erleben Sie auf dieser Reise

Faszinierende Landschaften der East Coast und kosmopolitische Städte mit dem ganz besonderen amerikanischen „Way of Life“. Die pulsierende Mega-City New York mit imposanten Wolkenkratzern und das politische Herz der USA: Washington D.C. Die Niagarafälle, eines der gewaltigsten und großartigsten Naturwunder unserer Erde. Reisen wir gemeinsam an die Ostküste der Vereinigen Staaten von Amerika.

Verpflegung: 8 x Frühstück

Empfohlene Reisezeit: April, Mai, Juni, und September, Oktober

Sie möchten diese Reise ...

Für Ihre Gruppe planen