Programmvorschlag für Gruppen

Vereinigte Arabische Emirate
Futuristische Superlative trifft auf orientalischen Zauber

Höhepunkte

• Die prächtige Sheikh Zayed Moschee und den beeindruckenden Louvre in Abu Dhabi, wo architektonische Schönheit und kulturelle Eleganz aufeinandertreffen
  • Traditionsreiche Atmosphäre des Kamelmarktes in Al Ain
  • Kontrast zwischen Alt- und Neu-Dubai, wo moderne Wolkenkratzer neben historischen Souks stehen
  • Entspannte Auszeit am Strand des The Cove Rotana in Ras al Khaimah

Das erleben Sie auf dieser Reise

Die Vereinigten Arabischen Emirate locken uns mit einem Kontrast aus Alt und Neu – Luxus ohne Ende und erhaltener Tradition. Das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa in Dubai, das neue Louvre-Museum in Abu Dhabi konkurrieren mit traditionellen Souks, endlosen Wüstenmeeren und palmengesäumten Stränden.

Gut zu wissen

Verpflegung: 7 x Frühstück, 6 x Abendessen

Empfohlene Reisezeit: Januar, Februar, März und Oktober, November (nicht während des Ramadans)

Sie möchten diese Reise ...

Für Ihre Gruppe planen

Ihre Anfrage
Vereinigte Arabische Emirate Futuristische Superlative trifft auf orientalischen Zauber
Weitere Details
Ihre Kontaktdaten
Ein Mitarbeiter von AtourO, GEO Reisen, Raiffeisen Reisen oder RV Touristik wird Ihre Anfrage bearbeiten und sich in Kürze bei Ihnen melden.